Besuch bei Nils und den Wise Guys

 

Am 11.2. fuhr die Tiffany-Familie Richtung Lübeck zum Auftritt der Wise Guys. Nils wusste von nix – umso größer die Freude des Wiedersehens.
Und - - er war großartig. Ich fand die Wise Guys schon vorher klasse – definitiv bringt Nils stimmtechnisch und choreographisch noch mal eine neue Dimension dazu. Das sagt ganz sachlich die altverliebte Sängerin….
Das war ein wunderschöner Abend mit einem gemeinsamen Absacker mit „seinen“ Wise Guys. Sympathische, tolle Leute – Nils fühlt sich wohl und wir stillten unsere letzten Tränen mit dem eindeutigen Gefühl: „Die sind gut zu ihm!“

Besuch bei Nils und den Wise GuysBesuch bei Nils und den Wise Guys
Besuch bei Nils und den Wise GuysBesuch bei Nils und den Wise Guys

 

© Tiffany - Tanz- und Popmusik aus Kiel | Besuchen Sie uns auch bei Facebook.