Liebe Freunde von Tiffany!

 

Es wird traurig: Ich muss euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich gegen Ende dieses Jahres Tiffany verlassen werde. Ihr fragt, warum? In diesem Frühjahr habe ich meinen Abschluss als Diplombiologe gemacht und bin dann verstärkt auf Jobsuche gegangen.

 

Vor kurzem bekam ich dann ein tolles Angebot. Mit dem Haken, dass ich aus Kiel wegziehen muss. Der neue Job bedeutet mir natürlich sehr viel und macht mich froh. Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Auf der anderen Seite bin ich natürlich aber auch sehr traurig, dass ich diese klasse Band bald verlassen muss.

 

Ich blicke auf fünf wundervolle musikalische Jahre zurück, in denen mir meine sieben Mitmusikanten zu echten Freunden geworden sind. Mit ihnen hatte ich viel Spaß auf der Bühne, aber auch privat! Ich werde alle sehr stark vermissen, hoffe aber natürlich und bin sicher, dass der Kontakt niemals abreißen wird.

 

Meinem Nachfolger wünsche ich, dass er so viel Spaß mit diesem „tollen Haufen“ haben wird, wie ich es hatte! Noch mal danke an Tiffany und alle treuen Fans!

 

Auf Wiedersehen,

Euer Nils

© Tiffany - Tanz- und Popmusik aus Kiel | Besuchen Sie uns auch bei Facebook.